Die Korbball-Damen nutzen die Sommerpause, um nochmal ordentlich die Werbetrommel zu schlagen und Aquise für ihre Mannschaft zu betreiben. Korbball ist ein toller Sport, in dem man sich auspowern kann und als Teamgefüge zusammen spielt. Jeder hat die Möglichkeit seine eigenen Stärken auszubauen und diese im Zusammenspiel mit dem Mitspielern ideal einzusetzen.

Am 20. August starten die Damen wieder mit dem Training. Jeder, der sich die Sportart Korbball mal näher ansehen möchte, ist herzlich eingeladen zu den Trainingszeiten einfach mal vorbei zu schauen.

Die Korbball-Damenmannschaft des SV Dreye spielt derzeit in der Bezirksoberliga. Der Spaß am Mannschaftssport, verbunden mit der Möglichkeit sich regelmäßig im Wettbewerb mit anderen zu messen, treibt die Damen jede Woche erneut zum Training in die Sporthalle in Weyhe-Dreye.


Haben wir dein Interesse geweckt? Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen:

Übungsleiter / Trainer Reinhard Jabs

 

info@svdreye.de

Tel.: 04203-2202


Trainingszeiten

Dienstag 20:00 - 22:00 Uhr


Adresse & Kontakt

Sportnebenzentrum Dreye

Kirchweyher Str. 102

28844 Weyhe

Postanschrift

Dreyer Str. 13

28844 Weyhe

E-Mail: info@svdreye.de

 

Tel.: 04203-7456128