Korbball ist ein toller Sport, in dem man sich auspowern kann und als Teamgefüge zusammen spielt. Er bietet die Möglichkeit seine eigenen Stärken auszubauen und diese zusammen mit dem Mitspielern ideal einzusetzen.

Jeder, der sich die Sportart Korbball mal näher ansehen möchte, ist herzlich eingeladen zu den Trainingszeiten einfach mal vorbei zu schauen.

Derzeit hat der SV Dreye eine Korbball-Damenmannschaft. Je nach Mannschaftsstärke spielen sie alleine oder in einer Spielgemeinschaft mit dem Tus Sudweyhe in der Ü30 Liga.


Haben wir dein Interesse geweckt? Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen:

 

 

info@svdreye.de

Tel.: 04203-7002552


Trainingszeiten

Dienstag 20:00 - 22:00 Uhr


Adresse & Kontakt

Sportnebenzentrum Dreye

Kirchweyher Str. 102

28844 Weyhe

Postanschrift

Dreyer Str. 13

28844 Weyhe

E-Mail: info@svdreye.de

 

Tel.: 0178-3266437